Wir waren bei Campus meets Community

Am 24. Juni 2022 haben wir die Partizipative Forschungswerkstatt bei Campus meets Community vorgestellt.

Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung ansehen:

Wir haben darüber gesprochen, wie inklusives und gemeinsames forschen funktioniert. Wir haben in kleinerer Runde darüber diskutiert, wie es gelingen kann, dass Studierende und Menschen mit Lernschwierigkeiten gleichberechtigt zusammenarbeiten

. Es gab viel Interesse für das Projekt und wir konnten zu vielen spannenden Fragen diskutieren.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr gerne den Bericht zur Veranstaltung lesen:
https://www.wiso.uni-hamburg.de/rosi/2-aktuelles/aktuelle-meldungen/20221708-cmc2-fazit.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!