Vorbereitung der Abschluss-Veranstaltung

Am  28.06.2019 war unser achtes gemeinsames Treffen. Wir haben zuerst besprochen, wie wir die Abschlussveranstaltung gestalten wollen. Danach hatten die Forschungs-Gruppen wieder viel Zeit, um gemeinsam zu arbeiten. Die Auswertung der Interviews wurde beendet.

Außerdem haben die Gruppen die Präsentation ihrer Forschungs-Projekte für die Abschluss-Veranstaltung vorbereitet.

Die Film-Gruppe hat kurze Interviews mit einigen Gruppen geführt. Außerdem ist die Gruppe ihre Film-Aufnahmen der letzten Treffen für den Dokumentations-Film durchgegangen. Am Schluss haben wir noch gemeinsam abgestimmt, wer was zum Buffet bei der Abschluss-Veranstaltung am 05.07.2019 mitbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!