Auswertung der Interviews

Am 21.06.2019 war unser siebtes gemeinsames Treffen. Wir haben über die Erhebung der Interviews gesprochen. Vor zwei Wochen haben alle Forschungs-Gruppen ihre Interviews geführt. Es wurden Rückmeldungen eingesammelt dazu, wie es gelaufen ist.

Wir haben darüber gesprochen, worauf man beim Auswerten der Interviews achten sollte. Danach hatten die Forschung-Gruppen viel Zeit, um gemeinsam an der Auswertung ihrer Interviews zu arbeiten. Einige Gruppen haben sich die Interviews gemeinsam durchgelesen.

  

Andere Forschungs-Gruppen haben sich die Interviews angehört und Antworten auf die Forschungs-Fragen gesucht.

Die Film-Gruppe ist ihre Film-Aufnahmen der letzten Treffen für den Dokumentations-Film durchgegangen. Außerdem hat sie einen Erklär-Film zum Thema Forschung gemacht.

Am Schluss haben wir noch gemeinsam abgestimmt, wie wir die Abschlussveranstaltung gestalten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!