Abschluss-Veranstaltung

Am 5. Juli hatten wir unserer Abschluss-Veranstaltung.

Im ersten Teil haben wir Rückmeldungen zum Kurs eingesammelt.

Im zweiten Teil haben wir Gäste eingeladen und die Forschungs-Gruppen haben ihre Forschungs-Projekte auf einem Markt-Platz vorgestellt.

Zuerst haben wir uns gemeinsam über unsere Erfahrungen im Kurs ausgetauscht. Wir haben besprochen, was gut war und was beim nächsten Mal verändert werden könnte.

Danach haben wir zu jedem Forschungs-Projekt einen Markt-Stand aufgebaut. Mit Plakaten und Videos konnte jede Gruppe ihre Forschungs-Projekte und ihre Ergebnisse zeigen. Wir haben Gästen vorgestellt, was wir im Kurs gemacht haben.

 

Die Film-Gruppe hat ihren Erklär-Film und ein Interview gezeigt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das gemeinsame Forschen und Lernen und freuen uns auf den nächsten Kurs!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!